SONTEC – gestärkt in die Zukunft

Heissen Sie mit uns Sandro Krättli herzlich willkommen im Team SONTEC. Sandro trägt bei uns seit dem 01. Februar 2022 die Verantwortung über die Technik. „Mit dem Ziel vor Augen – SONTEC im Bereich der Nachhaltigkeit und der Datenverarbeitung nach vorne zu bringen – freue ich mich auf meine neue Herausforderung. In der kommenden Zeit wollen wir für unsere Kunden neue und interessante Lösungen der Smart-Automation entwickeln“ – Sandro Krättli

Sandro und unser operativer Leiter Fabian Birrer sind neu seit Anfang Februar Mitglieder der Geschäftsleitung. „Durch die Erweiterung können wir in Zukunft noch besser und gezielter auf die Kundenwünsche und Anforderungen eingehen.  Im weiteren ist es ein wichtiger Schritt für SONTEC bezüglich der Entwicklung unserer Mitarbeiter und der Produkte“ – Fabian Birrer