SONBAND

prueftechnik_sonband1

Der Prüfautomat SONBAND eignet sich für die Kontrolle von langen rotationssymmetrischen Teilen. Er verfügt über ein Transportband, welches die Serienteile an einer Kamera vorbeiführt und dabei prüft. Dank einfacher Anpassung an die jeweiligen Produkte ist er ideal für Kleinserien.

Bedienung

Schwenkbares Terminal mit Touchscreen, Tastatur & Maus

Produkte

Rotationssymmetrische Teile
bis 150x50mm

Leistung

Höchstleistung
bis 150 Stk/Min

Vorzüge

Einfache Anpassung
Ideal für Kleinserien

Der Prüfautomat SONBAND eignet sich ideal für die Kontrolle von langen rotationssymmetrischen Teilen. Er verfügt über ein Transportband, welches die Serienteile an einer Kamera vorbeiführt und dabei prüft. Dank einfacher Anpassung an die jeweiligen Produkte ist er ideal für Kleinserien.

prueftechnik_sonband1

Bedienung

Schwenkbares Terminal mit Touchscreen, Tastatur & Maus

Produkte

Rotationssymmetrische Teile
bis 150x50mm

Leistung

Höchstleistung
bis 150 Stk/Min

Vorzüge

Einfache Anpassung
Ideal für Kleinserien

IMPRESSIONEN

AUS DER PRAXIS

INTERESSE AN UNSEREN AUTOMATEN?

KONTAKTIEREN SIE UNS!